#1179-2022 Poller umgefahren

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Ich bitte sie sich drum zu kümmern, am Paulusplatz in der Kurve an der Kirche genauer Standpunkt (Mahnmal) sind drei städtische Poller umgefahren worden. Davon sind zwei schon seit langem umgefahren worden, der dritte wurde vor zwei Wochen umgefahren. Dieser liegt auf dem Gehweg die anderen Zwei stehen in der Müllbox vom Kindergarten, ich bitte sie die Poller neu zu setzen da der Platz neuerdings als Parkplatz genutzt wird, von anliegenden Geschäfte. Falls sie die Poller brauchen beim Kindergarten bitte melden die können ihnen diese aushändigen.
    P.S es handelt sich um Städtische Poller

    Poller umgefahren
    Archiv
    Anschrift

    Paulusplatz 14
    53119 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mi., 02.02.2022 - 09:47

    Ihr Anliegen ist eingegangen und die Erledigung wurde automatisch bei der zuständigen Stelle beauftragt.

    Erledigt / Beauftragt
    Mi., 02.02.2022 - 09:47