#1624-2022 Sammelcontainer Grünschnitt voll

    Sammelstelle Grünschnitt am Friedhof Pützchen, Friedenstr. voll mit großen Ästen bis zum Tor, Eingang ist kaum noch zu erkennen.
    Sehr rücksichtsloses Verhalten einiger Mitmenschen (privat? gewerblich?) gegenüber anderen, die ihre Grünabfälle in normalen Mengen dort hinbringen wollen und auch gegenüber den städtischen Mitarbeitern. Wir mussten unserer Säcke mit Gartenabfällen heute Morgen leider auf dem Gehweg daneben abstellen, da wir keine Möglichkeit hatten, sie anderswo unterzubringen.

    Sammelcontainer Grünschnitt voll
    Archiv
    Anschrift

    Friedenstr.
    Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mo., 28.02.2022 - 10:03

    Ihr Anliegen ist eingegangen und die Erledigung wurde automatisch bei der zuständigen Stelle beauftragt.

    Erledigt / Beauftragt
    Mo., 28.02.2022 - 10:03