#4600-2022 Gully/Bachablauf verstopft

    Leider keine Meldung über defekte Fahrbahn auswählbar, deswegen die Meldung so.

    Wird im laufe der Sanierungsarbeiten der Straßenbahnschienen auch die absackende Fahrbahn ausgebessert?
    Von Bonn kommend Richtung Beuel ist neben der Tiefgaragenzufahrt auf der Fahrbahn der Kennedybrücke die Fahrbahn erneut abgesackt und hat somit schon zwei Vertiefungen. Diese Stellen sind in den letzten 2 Monaten immer größer geworden und man hat auch an nebenliegender Stelle schon damals (nach Umbauphase) provisorisch ausgebessert.

    Gully/Bachablauf verstopft
    Archiv
    Anschrift

    Kennedybrücke
    Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Fr., 15.07.2022 - 11:46

    Ihr Anliegen ist eingegangen und die Erledigung wurde automatisch bei der zuständigen Stelle beauftragt.

    Erledigt / Beauftragt
    Fr., 15.07.2022 - 11:46