#5141-2022 Poller umgefahren

    Neben dem Haus Harleßstraße 1 liegt seit Jahren eine "Feuerwehr-Zufahrt". Diese war noch vor Jahren durch zwei herausnehmbare Poller gegen unbefugte Benutzung gesichert. Diese wurden des öfteren herausgenommen, neben dem Weg abgelegt und regelmäßig "vergessen", auf jeden Fall nicht wieder aufgestellt. In jüngster Zeit wurde erst eine Halterung unbrauchbar gemacht und ein Poller komplett "entsorgt". Der verbliebene Poller ist dann vor kurzem erst in der Halterung verbogen worden und nun ebenfalls verschwunden. Der Weg wird jetzt immer wieder für Transporte aus oder in den Wald oder zu den anliegenden Grundstücken benutzt. Darüber hinaus sind auch auf dem Weg vor dem Spielplatz leere Halterungen zu finden, bei denen offensichtlich ebenfalls die Poller fehlen.

    Poller umgefahren
    Archiv
    Anschrift

    Harleßstr. 1
    53129 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Do., 11.08.2022 - 10:42

    Ihr Anliegen ist eingegangen und die Erledigung wurde automatisch bei der zuständigen Stelle beauftragt.

    Erledigt / Beauftragt
    Do., 11.08.2022 - 10:42