#8147-2023 Graffiti

    Das Brückenforum plakatiert wild in der Bonner Altstadt für seine Veranstaltungen.
    Das machen die Veranstalter schon seit längerem. Zur Zeit hängen mindestens drei Plakate von denen. Jeweils Ecke Wolf-/Heerstraße, Ecke Wolfstraße/Breite Straße und Ecke Dorotheenstraße/Breite Straße.

    Das letzte Mal als ich beim Ordnungsdienst wildes Plakatieren gemeldet hatte, ist nichts geschehen. Das Resultat sieht man auf dem Foto ganz rechts. Irgendwann liegt das Plakat als Müll auf der Straße (Das war die Telekom). Heutzutage sind diese Plakate aus Kunststoff und dieses wilde Plakatieren ist ein Umweltfrevel.

    Ich hoffe, dass auf diese Weise etwas passiert und die Veranstalter ein Bußgeld bekommen und die Plakate schnellst möglich abgehangen werden.

    P.S leider kann man als Unterkategorie keine passende Kategorie auswählen. Darum habe ich die am nächsten liegende ausgewählt

    Graffiti
    Unbearbeitet
    Anschrift

    Wolfstraße 18
    53111 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Do., 02.02.2023 - 17:01