#8721-2023 Wilde Müllkippe

    Der Parkplatz am Dornheckensee sowie der dort abgehende Einstieg in den Rheinhöhenweg bis zur Gabelung Richtung Dornheckensee sind so verdreckt (Taschentücher, Kondome, Kondomverpackungen, alte Kleidungsstücke etc.), dass man sich schämt, dort mit Kindern herzuwandern. Der einzige dort befindliche Mülleimer ist recht voll (wenngleich auch nicht komplett voll), es scheint aber so, dass das Parkplatzareal als Aufenthaltsort genutzt und nach Belieben verschmutzt wird. Mehr Mülleimer oder klare Schilder mit entsprechenden Hinweisen (ist das vielleicht eine Ordnungswidrigkeit, da einfach seinen Müll aus dem Autofenster zu werfen?) könnten helfen... Wir planen hier im Sommer den Start eines Klassenausflugs, aber so kann ich das weder der Klassenlehrerin noch den Kindern zumuten! Und das an einem so schönen Ort, Naturerlebnispfad...

    Wilde Müllkippe
    Nicht Stadtverwaltung
    Anschrift

    Oberkasseler Straße
    53227 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Di., 07.03.2023 - 10:34