Archiv

Dieser Vorgang ist schon älter und wird nur noch im Archiv dargestellt

status_icon: 
drawer

Straßenkanaldeckel defekt #A-21602

Straßenkanaldeckel defekt Archiv
Da es die Kategorie "Radwegschäden" nicht gibt, nehme ich halt das am ehesten zutreffende... Die Auffahrt zur Konrad Adenauer Brücke, vom Landgrabenweg bzw. von der Joseph Schumpeter Allee aus kommend ist marode und bestehen aus einer Aneinaderreihung von Schlaglöchern. Dies stellt eine Gefahr für Radfahrer dar.

Poller umgefahren #A-21592

Poller umgefahren Archiv
Zum einen fehlt leider seit einiger Zeit ein Poller zum Schutz des Baumes, zum anderen befindet sich die Parkbucht in einem desolatem Zustand. Bei Regen bildet sich eine kleiner See. Es wäre schön, wenn dies in Ordnung gebracht würde. Danke!

Straßenschild defekt #A-21546

Straßenschild defekt Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, vor etwa vier Wochen wurde löblicherweise der Fahrradweg entlang der Reichstraße auf Höhe von Ückesdorf Instand gesetzt. Seither stehen dort immer noch Absperrungen und Sperr/Umleitungsschilder, die teils schon in die angrenzenden Grünflächen gefallen sind. Wurden diese vergessen? Mfg KS

Straßenschild defekt #A-21533

Straßenschild defekt Archiv
Seit längerem stehen auf dem fahrradweg Schilder “durchfahrt verboten“, auch auf dem Radweg weiter Richtung Röttgen. Es wurden zwar in den vergangenen Wochen Abschnitte der Fahrbahnen erneuert, aber jetzt tut sich seit längerem nichts. Aus meiner Sicht unsinnig, falls die Arbeiten am Radweg noch nicht fertig seien sollten, sollten die Schilder wenigstens temporär verhüllt werden. Die ausgeschriebene Umleitung ist zeitraubend und nicht nötig.