Archiv

Dieser Vorgang ist schon älter und wird nur noch im Archiv dargestellt

status_icon: 
drawer

Grünüberwuchs Verkehrsraum #A-34034

Grünüberwuchs Verkehrsraum Archiv
Guten Tag Unser Anliegen die Treppe zwischen Rheingasse 14-16 zur Giergasse ist mit Unkraut durch den vielen Regen sehr bewachsen. Leider schaffe ich als Anwohner nicht immer alles zu entfernen da es zu schnell nachwächst Der Gulli an der Treppenstufe Haus nr 16 ist mit Laub überfüllt. Dieser läuft bei viel Regen schlecht ab und dadurch über den Bürgersteig , dies kann ich nicht reinigen (darf ich auch nicht Stadt) Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns die Treppe reinigen Wir können nur wie bisher regelmäßig kehren X Anwohner

Straßenkanaldeckel defekt #A-33900

Straßenkanaldeckel defekt Archiv
Vor dem Wohnhaus Oberdorfstraße 31 in Beuel Geislar ist vor der Einfahrt eine Absackung in der bitumnierten Oberfläche ( Über dem Kanalanschluss?) festtstellbar in der sich ständig das Wasser sammelt. Darüberhinaus ist die Asphaltdecke am Übergang zur Straßenentwässerungsreinne brüchig und wird ständig durch die Befahrung größer. Es wird in kürze ein richtiges "Schlagloch" entstehen. PS.: Kategorie Straßenkanaldeckel defekt wurde gewählt da Vorgabe für Schäden an Straßen und Gehwegen fehlt.