Archiv

Dieser Vorgang ist schon älter und wird nur noch im Archiv dargestellt

status_icon: 
drawer

Glassplitter #A-22317

Glassplitter Archiv
DIVERSES - als Sammler, anbei dazu 6 Bilder: Hier die Beschreibung zu den Bildern: 1) Bonn - Heiderhof - Akazienweg (Parkplatz gegenüber EinkaufsCenter) - Wildwuchs seit über 1 Jahr! 2) dito 3) Bonn - Heiderhof - Heiderhofring - gegenüber Wohnbau GmbH - Gefahrenstelle - Rost fehlt - Kiind mit Roller eingesackt beim Fahren - seit über 1 Jahr 4) Bonn - Heiderhof - Sommerbergweg/Ecke Philosophenring - selbstgewählte Müllhalde von Müll und Unrat - seit über 1 Jahr 5) Bonn - Heiderhof - Philosophenring/neben Tagungszentrum - Gefahrenstelle/Unrat/Glasbruch - seit über 1 Jahr 6) dito Falls Bilder nicht alle angekommen , mir bitte die eMailadresse zusendern! MfG Michael Schlebusch

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-22155

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, erneut (vor einiger Zeit hatte ich dies schon einmal hier eingestellt) stapelt sich der Altkleider-Müll an dem überfüllten Container ohne Betreiber Kennzeichnung Ecke Taubengasse auf der Rötschen. Bitte lassen Sie den Container entfernen oder sorgen Sie dafür, dass der Betreiber diesen mindestens 14-täglich leert. Eine nachhaltige (bedeutet dauerhafte) Lösung sollte hier angestrebt werden. Ich kann hier auch wiederkehrend eine neues Bild hochladen. Die Säcke werden regelmäßig von Hunden (manchmal auch x) angepinkelt und Ratten konnten wir auch schon beobachten. PS: Die Geislarer Mitbürger, sollten Ihre Altkleider wieder mit nach Hause nehmen, wenn der Container voll ist.

Graffiti #A-22090

Graffiti Archiv
Die Musikschule ist energetisch gesehen ein Fass ohne Boden und ich würde mich darüber gern bei der Stadt Bonn beschweren. Seit 2 Jahren habe ich dort Unterricht in einem Raum, in dem es quasi durch jede Fensterritze zieht, einfachverglaste Fenster, eiskalte Wände und Boden. Da schmeißt die Stadt das Heizgeld zum Fenster raus. Die Heizung ist zudem regelmäßig kaputt und dann fällt der Unterricht aus, weil man halt bei 0 Grad nicht musizieren kann. Ist es teuer solch ein altes Gebäude zu sanieren? Sicherlich. Aber das Geld, was da bestimmt die letzten 20 Jahre in die Luft gepustet wurde, ist vermutlich schon genauso viel... und das in Zeiten des Klimawandels.

Straßenschild defekt #A-22062

Straßenschild defekt Archiv
Frage zur Uhlgasse in Lengsdorf: Wie ist die Straße befahrbar?? Von der Provinzahlstrasse aus sind Schilder das man nach 20m nicht weiter fahren darf, nur Fahrräder sind erlaubt. Von der Villemomberstr. ist kein Einbahnstraße Schild. Die Anwohner behaupten das sie die Uhlgasse auch runter fahren dürfen. Ich bin eine Fahrerin von einem Behinderten Busses. Die Fahrbahn ist durch parkenden Autos sehr schmal, und ich habe kaum ausweichmöglichkeiten. Darum meine Frage, wie darf man nun fahren?? Mit freundlichen Grüßen Frau Bartscherer