Archiv

Dieser Vorgang ist schon älter und wird nur noch im Archiv dargestellt

status_icon: 
drawer

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-31836

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Archiv
Liebes Ordnungsamt Team, heute haben wir einen OsterSpaziergang im Auerberg gemacht. Von der Londonerstr., am Müllestumpen vorbei und den sog. Eselspfad hoch auf den Platz Auerberg Mitte. Wir waren schockiert und etwas angewidert, wieviel Müll usw. in den Büschen und auf den Wegen liegt. Das Ungeziefer wird sich freuen. Besteht die Chance, dass der Auerberg sauberer wird. Mit freundlichen Grüßen Gisela Ikaddouri PS. Ich denke mal, dass die Corona Zeit die Menschen rücksichtsloser macht und Ihre Mitarbeiter ihr Bestes geben

Grünpate werden #A-31724

Grünpate werden Archiv
Ich würde gerne die Grünpatenschaft für dieses Grünbeet mit Baum übernehmen und möchte dort einen kleinen Blühstreifen für die Bienen anlegen. Es liegt gegenüber der Hallestraße 14. Ich wohne an der Celsiusstraße 124, wo es nicht so viel Möglichkeiten gibt um Blühstreifen anzulegen.