Archiv

Dieser Vorgang ist schon älter und wird nur noch im Archiv dargestellt

status_icon: 
drawer

Graffiti #A-23203

Graffiti Archiv
Die Türen am Umkleidehäuschen am Sportplatz Heiderhof sind teilweise aufgebrochen worden. Eine Tür steht komplett offen, bei den anderen ist es beim Versuch geblieben. Die Stahltüren davor sind noch verschlossen.

Straßenschild defekt #A-23197

Straßenschild defekt Archiv
Bitte Ausschilderung auf Konsistenz prüfen. Die Herren vom Ordnungsdienste, welche mich baten, vom Rad zu steigen, glaubten mir zumindest nicht, dass ich an keinem solchen Schild vorbeigekommen bin. Während des Gesprächs fuhren übrigens 4 PKW und 2 LKW an uns vorbei, was diese Regelung zu bestimmten Urzeiten in den Bereich des Absurden und der (ungewollten?) Schikane führt. Alternativerouten sind nicht ausgeschildert. In der Sürst/Martinstraße steht sogar eine Fressbude in der "Fahrspur". Vielen Dank fürs Anpassen und Gedanken machen für kommende Jahre.

Straßenschild defekt #A-23159

Straßenschild defekt Archiv
in Höhe der Fußgängerampel auf der Römerstraße, Ecke Augustusring, in Fahrtrichtung Graurheindorf ist die Markierung des Fahrradzeichens und die weiße Umrandung nicht mehr gut zu erkennen. Hier verwechseln die PKW-Fahrer die Markierung mit einem Parkplatz und parken direkt an der Fußgängerampel, so dass Fußgänger (insbesondere Senioren mit Rollator aus dem Augustinum) und Fahrradfahrer behindert werden.

Straßenkanaldeckel defekt #A-23127

Straßenkanaldeckel defekt Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, vor den Haus Nr. 220 und 171 ist vor Jahren für die Hausanschlüsse die Teerdecke aufgeschnitten worden. In diesen Bereichen ist die Teerdecke stark abgesackt, mit zum Teil schon ausgebrochenen Stücken. Wenn dort die Busse durch fahren, kann man die Schläge im ganzen Haus spüren. Da muss dringend Abhilfe geschafft werden, bevor es zu Schäden an den Häusern kommt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen X

Straßenschild defekt #A-23049

Straßenschild defekt Archiv
Leider habe ich für mein Anliegen keine passende Kategorie gefunden. Wir Anwohner der Wiedemannstr. sind seit längerer Zeit genervt über den Zustand der Strasse/Flickenteppich unserer Strasse im Bereich Einfahrt von Karl-von-Finkelnburgstr. bis ca. Hausnummer 22. Kann in diesem Bereich endlich mal eine vernünftige Strassendecke aufgebracht werden?