Nicht Stadtverwaltung

Der Beitrag kann nicht bearbeitet werden, da er nicht in die Zuständigkeit oder Einflussbereich der Stadtverwaltung fällt

status_icon: 
close

Graffiti #A-24476

Graffiti Nicht Stadtverwaltung
In der Nacht zum 24.2.20 wurde die Wand der SWB-Trafostation am Kopf der Garagenanlage der Häuser Alfred-Bucherer-Str. 101 und 103 auf zwei Seiten mit weißen Schriftzeichen beschmiert

Graffiti #A-24419

Graffiti Nicht Stadtverwaltung
Heute habe ich bereits von Grafitti auf dem Redoutenweg gemeldet. Gerade habe ich gesehen, das am Fronhof und Umgebung mindestens 10 weitere Grafittis auf Stromkosten, Briefkasten und Wände, vermutlich von der gleichen Person/Gruppe!!!! Bitte bald beseitigen! Danke

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-24159

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Leerung der gelben Tonne ist insbesondere in Kessenich (s. Fotos aus der Markusstrasse) regelmäßig der Bürgersteig durch die entleerten Behaelter derart zugestellt, dass ein Durchkommen für Personen mit Rollator, Rollstuhl oder Kinderwagen aber auch für Kinder, die mit dem Rad auf dem Bürgersteig fahren, kaum möglich ist. Es wäre schön, wenn die verantwortlichen Mitarbeiter der Firma Remondis im Sinne der gegenseitigen Ruecksichtsnahme angehalten werden, die Tonnen derart zu positionieren, dass sich keine Behinderung auf dem Bürgersteig ergibt. Besten Dank im voraus!

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-24131

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Sehr geehrte Damen und Herrn, vor einigen Wochen ca. 3-4 haben Arbeiter im Bahndamm oberhalb der Bachüberführung Bäume und Sträucher geschnitten. Leider haben sie es versäumt ihren Abfall Schnittgut, kleine Bäume, etc zu entfernen. Dieses Schnittgut liegt teilweise im Bach und auch oberhalb der Bahnbrücke, die den Bachweg kreuzt. Ich habe unten ein Bild angefügt, aus dem Sie ersehen können, ob evt. eine Gefahr für Menschen besteht, die durch herabfallendes Schnittgut verletzt werden könnten, oder aber ob es nur ein ästhetisches Problem handelt. Dass auch eine Deutsche Bahn für verursachten Müll gerade stehen sollte und diesen sofort zu entfernen hat, sollte selbstverständlich sein. Da mir das Geflecht der Deutschen Bahn und ihrer Zuständigkeiten nicht erschließbar ist und das Problem das Gebiet der Stadt Bonn einschließt bitte ich Sie um Mithilfe. Über eine Benachrichtigung der Bemühungen ihrerseits wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen X