Nicht Stadtverwaltung

Der Beitrag kann nicht bearbeitet werden, da er nicht in die Zuständigkeit oder Einflussbereich der Stadtverwaltung fällt

status_icon: 
close

Straßenkanaldeckel defekt #A-22221

Straßenkanaldeckel defekt Nicht Stadtverwaltung
Da die Deutsche Bahn kein entsprechendes Formular zur Verfügung stellt, um eine Beschwerde über einen Bahnhof anzunehmen, teile ich Ihnen diesen Notstand mit. Heute morgen stand die Unterführung des Bahnhofes in Bad Godesberg unter Wasser. Es war nicht möglich, die Gleise zu erreichen, wenn man von der "Rückseite" des Bahnhofes zu den Gleisen wollte. Da keine Zeit blieb, weil man dies nicht erwartet hatte, konnte man nicht den Vordereingang Moltkestraße erreichen. Der Zustand des Bahnhofes in Bad Godesberg ist eine Katastrophe. Nachdem man jahrelang die Überführung wegen des Umbaus nutzen musste, hat man nun eine desaströse Baustelle hinterlassen, um die sich niemand kümmert. Die Fahrrad-Abstellplätze sind eine Katastrophe. Ich gehörde zu den "Beschützern" der Bonner Umwelt, indem ich täglich Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel nutze, aber es gibt keine Gegenleistung bzw. Unterstützung. Es wird Zeit, dass der Bahnhof in einen Zustand versetzt wird, der nicht dieser Baustelle gleicht. Wohnungslose haben sich einen Fahrradabstellplatz so zurecht gemacht, dass sie dort inzwischen ihre Zelte aus Kartons und Plastik aufgeschlagen haben. Was sagt die Deutsche Bahn dazu und warum kümmert sich niemand um diesen Bahnhof? Ich bin entsetzt über diese Ignoranz der Stadt und der Deutschen Bahn!

Straßenschild defekt #A-22217

Straßenschild defekt Nicht Stadtverwaltung
Hallo, seit 4 Monaten ist unser Strassenhinweisschild " Kastanienweg 51,53,55,57" nicht mehr da, es wurde vom Stadt-Grün Rasenmäher abgefahren. Ich habe mit dem Meister von Sadt-Grün gesprochen bis jetzt ohne Erfolg. Es müsste, um nicht wieder abgefahren zu werden um mindestens 20 cm erhöht werden. Paket boten suchen zum teil vergebens die Häuser. Mit freundlichen Grüßen