Nicht Stadtverwaltung

Der Beitrag kann nicht bearbeitet werden, da er nicht in die Zuständigkeit oder Einflussbereich der Stadtverwaltung fällt

status_icon: 
close

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-21376

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Im " Milchgässchen" treffen sich die Ratten bereits am hellichten Tag. Müll auf dem gesamten Terrain, wilder Brombeer wuchert über und ragt in den eh schon schmalen Fußgängerweg hinein. Fixerutensilien und benutzte Kondome auf der gesamten Fläche. Mülleimer stets überfüllt und demoliert. Wer ist hier zuständig, das ist nicht tragbar, nur ekelhaft

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-21372

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Ich habe gestern unter der Nummer A-21365 eine nicht ordnungsgemäße Müllentsorgung gemeldet. Leider hat weder das Ordnungsamt noch die Hausverwaltung etwas unternommen. Heute war die reguläre Restmüll-Leerung. Durch die Müllentsorgung wurde aber noch weitere Beutel nicht mitgenommen und dazu gelegt, so dass es nun wie auf den angehängten Fotos aussieht. Ein untragbarer Zustand. In einem Karton konnte ich eine Rechnung fotografieren, die wohl Rückschluss auf den Müllverursacher gibt.

Poller umgefahren #A-21251

Poller umgefahren Nicht Stadtverwaltung
Auf dem Fahrradweg auf der Nordseite der Nordbrücke liegt seit Tagen ein hoch gefährlicher BetonFuß. Wer dort vor fährt, vor allem im Dunkeln, kann leicht sein Leben verlieren. Er landet mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Autobahn. Das Postfach des Abteilungsleiters Ordnungsdienst der Stadt ist voll und konnte diese Warnung nicht entgegen nehmen. Wenn dort jemand stürzt wird es teuer für die Stadt.