Nicht Stadtverwaltung

Der Beitrag kann nicht bearbeitet werden, da er nicht in die Zuständigkeit oder Einflussbereich der Stadtverwaltung fällt

status_icon: 
close

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-32055

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Unter der Brücke, die über den Konrad-Adenauer-Damm, 53213 Bonn-Medinghoven, in den Park (NICHT TÜV) führt, liegen seit mindestens einer Woche mehr als 15 Packen nicht ausgetragener Zeitungen bzw Werbematerial und "vergammeln". Ich hatte das bereits einem Mitarbeiter der Müllabfuhr gemeldet, der diese Beanstandung weitergeben wollte - hat er wohl vergessen. Es wäre sehr schön, wenn diese zeitnah eingesammelt würden. Vielen Dank.

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-32011

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Guten Tag, Auf dem rechten Bürgersteig Eingang Am Weitgarten von der Königswinterer Straße befindet sich ein großer Taubenfäkalienhaufen sowie zahlreiche Hundehaufen mit und ohne Tüte. Viele Passanten benutzen diesen Gehweg und ärgern sich über den Dreck. Die Hausbewohner dort, hinter dem Holzzaun, kehren zwar die Magnolienblüten weg, fühlen sich aber ansonsten nicht zuständig. Bitte um Hilfe, dankeschön.

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste #A-31951

Wilde Müllkippe, Sperrmüllreste Nicht Stadtverwaltung
Liebes Mängelmelder-Team, ich hatte Ihnen bereits den Platz an der Vilichgasse markiert und der Müll, der auf meinem Foto zu sehen war, ist auch entfernt worden. Leider habe ich mich nur etwas falsch ausgedrückt: Es ging mir nicht nur um die eine Ecke, sondern um den ganzen Platz. Er ist ja relativ überschaubar, aber sehr vermüllt. Vielleicht könnten Sie dort nochmal einen Einsatz vornehmen, um den kleinen Platz einmal komplett zu kehren o.Ä. Das würde uns in Godesberg sehr freuen. Ich bedanke mich herzlich für Ihre Mühe!