Unbearbeitet

Der Beitrag ist eingegangen und wurde noch nicht gesichtet

status_icon: 
pause

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott) #A-27871

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott) Unbearbeitet
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute früh die Nachricht bekommen, dass die Anliegen #26396 und #26453 abschließend bearbeitet seien. Das ist leider nicht der Fall. Weder ist der Durchgang bzw. die Durchfahrt frei, noch ist die Beschilderung wieder hergestellt.Im weiteren Verlauf der Straße stehen mehrere weitere nicht zugelassene Kleintransporter; teilweise mit einem leuchtend roten Hinweis des Ordnungsamtes der Stadt Bonn mit Fristsetzung zum 25.08.2020 versehen.

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott) #A-27869

Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott) Unbearbeitet
Hier könnte man ALLE Punkte aus dem Auswahlmenü anklicken: der Fahrradparkplatz an Gleis 1 ist einfach nur ekelhaft und eine Schande für „Fahrradstadt“ Bonn. Fahrradleichen nehmen den so knappen Platz weg, Hunde-und Menschenscheiße direkt zwischen den Rädern, Glasscherben, Müll, Überbleibsel des Drogenkonsums, Gestank und schmeißfliegen. Kann das so schwer sein, diese 40 qm mal in Ordnung zu bringen ?? Hier wurde im vergangenen halben Jahr NICHTS gereinigt oder unternommen. Danke!!!