#12207-2023 Straßenkanaldeckel defekt

    Bitte prüfen Sie folgendes:

    Auftrag #11663-2023 vom 10.8.2023
    Auftrag #11980-2023 vom 26.8.2023

    Den klappernde Straßenkanaldeckel reparierte das Tiefbauamt am 29.8.23. Zumindest wurde eine Baustelle aufgebaut und 3 Arbeiter machten sich zu schaffen.
    Entweder es wurde dilettantisch und falsch gearbeitet oder aber das Problem besteht schon wieder oder kommt da etwa noch was? Aus der Statusmeldung kann ich nichts ersehen.
    Genau das, habe ich bereits 3x in der Vergangenheit melden müssen. Jetzt schon wieder.
    Seit dem die Straße erneuert wurde (2019/2020) und dieser Strassenkanaldeckel gelegt wurde, passt es nicht.
    Merkt man nicht, dass das ein wiederkehrendes Problem ist? Der Deckel ist entweder der Falsche oder er ist an der falschen Stelle. Ist doch recht einfach zu begreifen.
    Wie wird hier mit unseren Steuergeldern umgegangen? Die Reparatur kostet jedes Mal Geld! Die Belästigung der Anwohner ist extrem hoch.
    Wann wird das Problem so gelöst, dass es Bestand hat? Hier fahren täglich Tag und Nacht hunderte Autos. Dafür muss es doch eine Lösung geben.
    Ich werde die Schilderung dieses Vorkommens und seine katastrophale Bearbeitung durch die Mitarbeiter der Stadt Bonn, mit dem Vorwurf der Verschwendung von Recourcen und Steuer-Geldern, auch an das Büro der Oberbürgermeisterin schicken, an die Bezirksstelle Beuel und es als Leserbrief im General Anzeiger Bonn veröffentlichen lassen.

    Es reicht, sorgen Sie dringend für eine schnelle und nachhaltige Lösung und lassen Sie mir eine Stellungnahme und eine Bestätigung der Erledigung zukommen!

    Mit verärgerten Grüßen
    x

    Straßenkanaldeckel defekt
    Archiv
    Anschrift

    Königswinterer Straße 763
    53227 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mo., 04.09.2023 - 06:02