#13667-2023 Straßenkanaldeckel defekt

    Im Bereich der wassergebundenen Wegedecke werden die Vertiefungen immer größer. Ich kann nicht beurteilen, ob hier auch Bastellenverkehr der DB eine Rolle spielt.

    Der Weg wird durch die Geislarer Kinder und Erwachsenen ausgiebig genutzt, um schnell nach Pützchen zu gelangen. Gerade zu Schulzeiten fahren viele Kinder mit den Fahrrädern über diesen Weg als einzigen vor Auto geschützten Weg zur IGS Beuel und anderen Zielen.

    Der Weg ist in einem sehr schlechten Zustand, der auch zu Unfällen führen können, wenn Ausweichbewegungen von Fahrrädern notwendig sind, aber Fußgänger (mit Hunden) ebenfalls den schmalen Bereich zwischen den Pfützen nutzen müssen.

    Ein städtischer Mitarbeiter, der nach Rückfrage den Baumbestand geprüft habe, hat die Problematik mit seinem schweren Auto noch verschlimmert.

    Straßenkanaldeckel defekt
    Archiv
    Anschrift

    Burbankstraße
    53229 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    So., 19.11.2023 - 14:10