#15501-2024 Straßenschild defekt

    Guten Tag,

    es geht um ein FGEHLENDES Straßenschild. Vor knapp 1 Jahr (27.03.2023) hatte ich telefonisch mitgeteilt, dass für die neuen Häuser "Auf dem Weiler 22 bis 22A, 23, 23A, 24" das Straßenschild fehlt. Es handelt sich hierbei nicht um eine öffentliche Zuwegung, sondern eine Privatstraße. Es gibt natürlich immer wieder große Probleme für Zulieferer etc. die richtigen Häuser zu finden. Da meine Telefonat erfolglos blieb, gehe ich davon aus, dass meiner Bitte nicht nachgeholfen werden soll. Insofern besteht die Überlegung, ein eigenes Schild anfertigen zu lassen und es an den vorhandenen Pfahl mit der Ausschilderung "Auf dem Weiler 4 - 20" zu hängen. Ich gehe davon aus, dass hiergegen keine Bedenken bestehen. Sonst bitte ich um Mitteilung.

    Straßenschild defekt
    Unbearbeitet
    Anschrift

    Auf Dem Weiler 23
    53125 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mo., 26.02.2024 - 13:28