#962-2022 Sammelcontainer Grünschnitt voll

    Die Abholung des Tannenbaumes ist heute zum zweitenmal nicht erfolgt. Auf einen Anruf bei Bonn-Orange wurde mir telef. mitgeteilt, dass der Tannenbaum von dort abgeholt wird, sofern er nicht größer als 2 Meter ist. ????? Wo steht das geschrieben ? Mein Tannenbaum hat die Größe von 1,76 m !!! Wo ist das Problem ? Auf die Frage, waa denn eine Abholung erfolgt wurde mir gesagt, dass man dazu z.Zt. - wegen Ausfall von Fahrern- keinen Termin nennen könnte.

    Sollte der Tannenbaum nicht bis Freitag, 21. Januar abgeholt sein, werde ich ihn auf der Haupt-Durchgangs-dtrsße des Marienforstersteinwegs legen, so daß er ein Verkehrshindernis darstellt.

    Sammelcontainer Grünschnitt voll
    Archiv
    Anschrift

    Marienforster Steinweg
    Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mi., 19.01.2022 - 19:21

    Ihr Anliegen ist eingegangen und die Erledigung wurde automatisch bei der zuständigen Stelle beauftragt.

    Erledigt / Beauftragt
    Mi., 19.01.2022 - 19:21