#15444-2024 Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)

    Hallo liebes Mängelmelder Team, ich wende mich erneut an euch, da vor meiner Haustüre seit über zwei Jahren mehrere kaputte Fahrräder die Fahrradständer blockieren. Trotz einer vor über einem Jahr gemeldeten Beschwerde wurden die Räder bis heute nicht entfernt bzw. bewegt. Das beigefügte Foto zeigt die unveränderte Situation seit meiner letzten Meldung. Die Räder sind mittlerweile stark verstaubt,sammeln Dreck und Laub und haben sogar Unkraut unter sich. Alle Anwohner sind daher gezwungen ihre Fahrräder auserhalb des Fahrradständers am Fußweg abzustellen.
    Ich bitte dringend um ihre Aufmerksamkeit und eine zeitnahe Lösung, damit die Fahrradständer wieder gewöhnlich nutzbar sind.

    Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)
    Unbearbeitet
    Anschrift

    Argelanderstraße 139
    53115 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Fr., 23.02.2024 - 12:49