#16164-2024 Wilde Müllkippe

    An der Ecke Klosterbergstrasse/ Elliger Höhe sind seit einiger Zeit zwei Altkleidercontainer auf einem Parkstreifen positioniert. Dort nehmen sie einen Parkplatz weg, wo es tagsüber an Parkplätzen mangelt. Eine Bushaltestelle erschwert sowieso das Parken für Anwohner und Angestellte eines großen Büros. Ich habe schon einmal darauf aufmerksam gemacht, man teilte mir allerdings mit, dass ein Sondernutzungsrecht vorliegt. Ein Kleider Container steht neben dem Glascontainer, der sollte eigentlich reichen, zumal in näherer Umgebung ( Elisabethstrasse, Reime Baert Platz, Hopmannstrasse und Heiderhof auch genug Altkleidercontainer bereit stehen. Zudem kommt es immer wieder zu unerlaubtem Abstellen von Müllsäcken neben und hinter den Containern und hier bieten sich dafür nun gleich zwei Standorte. Veranlassen Sie doch bitte das Entfernen der zwei Container auf der Elliger Höhe, damit dort wieder ein Auto angestellt werden kann,

    Wilde Müllkippe
    In Bearbeitung
    Anschrift

    Klosterbergstraße 1
    53177 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    So., 24.03.2024 - 11:50