#16195-2024 Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)

    Drei Herrenlose Fahrräder, Schrott, stehen hier auf dem Bürgersteig seit 2 Jahren. Ich habe die Fahrräder letztes Jahr gemeldet. Daraufhin wurden an den Rädern vom Ordnungsamt Benachrichtigungen festgebunden. Die Abholfrist ist seit August letzten Jahres abgelaufen. Daraufhin habe ich beim Ordnungsamt angerufen und mir wurde gesagt das kein Platz im Fundbüro ist und die Räder erst abgeholt werden wenn wieder Platz dort ist.
    ? die Räder sind nur noch Schrott was sollen die im Fundbüro?
    muß sich erst jemand verletzen bis hier reagiert wird?
    bitte kümmern Sie sich darum.

    Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)
    Erledigt / Beauftragt
    Anschrift

    Weberstraße 35
    53113 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mo., 25.03.2024 - 17:35