#16660-2024 Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)

    Hallo.
    Vorhandene Kategorien alle nicht zutreffend !

    Es handelt sich um Abstellen von Sperrmüll mit Farbeimern und Flüssigkeiten, die sicher schnell entfernt werden sollten.
    Dieser Müll liegt heute, Mittwoch den 17.04 neben meiner Schneiderei ( Friedrich- Breuer Str. 35 ) auf dem Gehweg.
    Erkennbar sind auch die Adresse des vermutlich Verantwortlichen.
    Da es sich um Müll aus einem Friseurstudio handelt, wird das wohl der Verantwortliche für den Müll sein.
    Ich habe heute Kontakt zu o.g. Studio aufgenommen, dort war der Chef nicht zugegen.
    Einem Angestellten dort habe ich gesagt, er soll sich darum kümmern, dass der Müll entsorgt wird.
    Lediglich ein "ok" war die Antwort, aber ich weiss nicht, ob der Mann mich überhaupt verstanden hat.
    Bei dem Friseurstudio handelt es sich um:

    Leider kann ich nur ein Bild hochladen, weitere Bilder mit erkennbaren Absender sind vorhanden

    Herrenlose Fahrräder, Fahrzeuge (Schrott)
    In Bearbeitung
    Anschrift

    Friedrich-Breuer-Straße 35
    53225 Bonn
    Deutschland

    Statusvermerk

    Das Anliegen wurde erstellt.

    Unbearbeitet
    Mi., 17.04.2024 - 15:27